Anzeige

28. April

Neueste Entdeckungen im Giseh-Plateau offenbaren Erkenntnisse, die bisherige Auffassungen in den Schatten stellen. Ein verborgenes Gangsystem und weitere Kammern in der Cheops-Pyramide deuten auf übergreifende Zusammenhängen zwischen allen drei Pyramiden, der Sphinx und dem Taltempel. Beweiskräftige Tatsachen enthüllen ein Wissen in den Pyramiden, welches definitiv in der 4. Dynastie nicht mehr existent war! In dem Vortrag wird gezeigt, dass die Baumeister ein viel komplexeres Wissen besaßen, welches man in ein hohes kosmisches Wissen einordnen kann.

Mit Valery Uvarov kommt ein zweiter großartiger Altertums und Pyramidenforscher nach Deutschland. Er erforschte Pyramiden und Altertümer rund um den Globus. Sein Wissen über die alten Kulturen ist immens.

Datum: 28.4.2018, ab 10 Uhr
von Dipl.Ing., Bau-Ing. Axel Klitzke
Ort: Essenties Seminarhotel; Weiskopffstraße 16/17, 12459 Berlin
Mit anschließender Diskussion, Eintritt 30 €
www.hores.org