Anzeige

Ressource und Blockade

Aufstellungsabend Ressource und Blockade Frei fließende Energie erleben wir als Lebensfreude. Ist die Energie blockiert, kann sich dies als Problem im Alltäglichen zeigen, z.B. als Sorge, Schmerz oder Hemmung. An diesen Abenden werden solche Blockaden und deren Lösungen durch Stellvertreter interaktiv dargestellt. Jeder Teilnehmer stellt sein persönliches Thema auf (max. 5 TN). Eine verbale Problembeschreibung findet nicht statt.
Termin: Do, 15. Juni, 18 bis ca. 21.30 Uhr, 58 €

Geomantischer Stadtspaziergang

Im heutigen modernen und lebendigen Berlin sind noch die Impulse der Gründungsstädte Cölln und Berlin wahrnehmbar. Auf dem Spaziergang erleben wir die Entstehungsorte, deren Wirkung auf die frühen Stadtentwicklungen in der Friedrich- und Dorotheenstadt und das heutige Leben in der pul – sierenden Metropole. Wir machen verschiedene Übungen, lassen uns mit allen Sinnen auf unser Umfeld ein und erfahren Zusammenhänge.
Termin: So, 16. Juli, 10 Uhr, ca. 6 Std., 50 €

 

raum für entwicklung
Gabriele Wächter

Info und Anmeldung:
Tel.: 030-85962087
0179-5194945

Veranstaltungsort
Rothenburgstr. 41
12163 Berlin-Steglitz

Bitte melden Sie sich kurz telefonisch an.