Anzeige

Workshop – Ein Tag für die Wahrnehmung – mit Silvia Ocougne und Gabriele Wächter

Was geschieht, wenn wir uns tatsächlich im Alltag mehr von unseren Sinnen leiten lassen und weniger von unseren Gedanken? Im Workshop wollen wir durch Übungen unsere Sinne bewusster erleben. Wir erfahren, wie wir alltägliche Gegenstände begreifen oder wie Düfte und äußere Einflüsse auf uns wirken. Hierdurch stärken wir Selbstbewusstsein und Ausstrahlung
Termin: 28.10., 10-18 Uhr, Wattstraße 8. 125 €

Geomantischer Stadtspaziergang

Im heutigen modernen und lebendigen Berlin sind noch die Impulse der Gründungsstädte Cölln und Berlin wahrnehmbar. Auf dem Spaziergang erleben wir die Entstehungsorte und das heutige Leben in der pulsierenden Metropole. Wir machen verschie – dene Übungen, lassen uns mit allen Sinnen auf unser Umfeld ein und erfahren geschichtliche und geologische Zusammenhänge.
Termin: Sa, 7. Okt, 10 Uhr, ca. 6 Std., 50 € Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

 

raum für entwicklung
Gabriele Wächter

Info und Anmeldung:
Tel.: 030-85962087
0179-5194945

Veranstaltungsort
Rothenburgstr. 41
12163 Berlin-Steglitz

Bitte melden Sie sich kurz telefonisch an.