Anzeige

14. - 23. Januar 2023 im Ashram in Südindien

Im Herzen jedes Menschen wohnt eine tiefe Sehnsucht nach innerem Frieden und wahrer Freiheit. Ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht, letztendlich hat alles was wir tun im Leben nur das eine Ziel – uns zu unserem wahren Selbst zurückzuführen.

Ein Retreat mit Guruji Sri Vast kann uns darin unterstützen, frei zu werden von unseren vergangenen Anhaftungen und Mustern. Gehalten in der bedingungslosen Liebe des Meisters, können wir uns für unser inneres Wesen öffnen und in unsere tiefste Essenz eintauchen.

Die Teilnahme an einem Retreat mit Guruji Sri Vast kann eine sehr transformative Erfahrung sein. Es ist eine innere Reise auf dem Weg der Selbsterkennung und eine Anleitung für eine praktisch gelebte Spiritualität im Alltag.

Das Retreat findet in der Sri Vast Community im wunderschönen Ashram in der Nähe von Pondicherry und Auroville in Südindien statt – eine tropische Oase, wo unsere Seele aufatmen kann.

Das Retreat umfasst frühmorgendliche Meditation, Yoga, angeleitete Selbstreflexionen, Naturerfahrungen, gemeinsames Singen und täglich Satsang mit Guruji Sri Vast. Das Retreat findet in Englischer Sprache statt, eine deutsche Übersetzung ist möglich.

Guruji Sri Vast:

Guruji Sri Vast ist ein erleuchteter Meister und Mystiker unserer Zeit, voller authentischer Freude, Liebe, Anmut und Weisheit, der das Feiern des Lebens als Weg zur vollständigen Befreiung lehrt. Die Präsenz des Meisters kommuniziert direkt mit der göttlichen Quelle in uns. Es ist eine universelle Sprache der Liebe und des Mitgefühls frei von jeglichen Dogmen gleich welcher Art. Guruji lehrt eine geerdete Spiritualität, die direkt in unserem praktischen Alltagsleben anwendbar ist. Es ist eine Inspiration, uns mit jedem Moment auf natürliche Weise zu verbinden, sodass wir die Ganzheit unserer eigenen Existenz erfahren können.

Anmeldung und weitere Informationen:
www.srivast.org/awakening-of-the-self/ oder WhatsApp: +46 76 952 55 11

Wir freuen uns auf dich!