Anzeige

So, 11. November, 11-16 Uhr

Wir alle haben von Natur aus einen Schatz an Liebe und Mitgefühl in uns. Und doch sind wir oft nicht so liebevoll oder mitfühlend, wie wir es gerne wären – weder uns selbst noch anderen gegenüber. Mit einfachen Meditationen wollen wir an diesem Tag die Kraft unseres Mitgefühls erwecken, dessen Qualitäten von Warmherzigkeit und Offenheit erfahren und so mehr Frieden und Zufriedenheit in unser Leben einladen.

Neben der Einführung ins Thema kannst du Erfahrung in den Mitgefühlsmeditationen sammeln oder vertiefen und dich durch kurze Videos von buddhistischen Lehrer*innen inspirieren lassen. Mittags kann im Haus ein warmes Essen bestellt werden. Die Lotus Lounge – vegetarisches Café, Restaurant und Shop – hat in den Pausen geöffnet.

Ort: Dharma Mati –
Buddhistisches Zentrum
Soorstr. 85, 14050 Berlin (S-Westend)
Eintritt: frei, Spende erwünscht
Anmeldung, Kontakt:
Tel. 030-23 25 50 10
event@rigpa.de
www.rigpa.de/berlin