Anzeige

27. Dezember bis 1. Januar 2017

Vom 27.12. bis 1.1. bieten wir in unserem schönen Bauernhaus inmitten der Natur erneut ein Gruppenretreat an. Die Jahreswende ist eine Zeit der Verinnerlichung und der Gemeinschaft. Auf dem Retreat wird diese natürliche Tendenz verstärkt. Wir schauen zurück, wenden uns unserer eigenen Tiefe zu und blicken von dort in die Zukunft. In dieser Schau und Einkehr kann Altes losgelassen werden und heilen. Neue Impulse können sich zeigen und nächste Schritte deutlich werden. Der Kontakt zum Selbst vertieft sich.

Dabei unterstützen Meditation sowie Methoden der prozessorientierten Psychologie, die hintergründige Strömungen im Leben deutlich macht. Es wird Zeiten von Meditation und von Austausch in der Gruppe geben. Aber auch Zeit, um mit sich und in der Natur zu sein. Die Jahreswende begehen wir mit einem gemeinsamen Ritual, das u.a. ein Feuer beinhaltet.

Leitung:
Erik Nagel
Begleiter auf dem Inneren Weg.

Kosten: 520- 570 €

Info/Ort:
Hof Leesthal (Wendland)
Tel.: 05851-9447147
www.hofleesthal.de