Anzeige

ab 21. März

Röntgenblick-Trainer Gisa und Daniel: “Du musst wissen, es gibt so viele Varianten von seelischen Störungen wie es Menschen gibt. Die Ursachen scheinen oft gleich oder ähnlich, aber die Wirkungen sind beispiellos so verschieden, dass sich keine Norm finden oder gar aufstellen lässt, für die geeignete individuelle Behandlung.“

Feedback: “Am 1. Tag der Premium-Akademie lernte ich den Röntgenblick bei meinen Organen und Skelett selbst anzuwenden. Am 2. Tag bei anderen Menschen, Tieren, Gebäuden, Natur sowie in der Technik. Spannend! Ein Muß für meine unabhängige Freiheit!“ —

„Einige der Röntgenblick-Techniken kann ich an meine Patienten weitergeben, so dass sie selbst zu Hause an ihrer Gesundheit unterstützend arbeiten können. Es erspart mir Stress und gibt mir Zeit, die ich als Mediziner brauche, um den Anforderungen meiner Patienten gerecht zu werden.“

Termine 2020:
Frankfurt 21.-22.3.
Falkensee 28.-29.3.
Hannover 4.-5.4.
Tel. ab 14 Uhr: 02832-989 90 17
www.modernegesundheit.com