Anzeige

fortlaufend

Der Frauen-Heilraum ist ein Ort der ganzheitlichen seelischen, geistigen und emotionalen Heilung, ausgerichtet auf Frauen. Hier findest du den Raum, die Zeit und die Möglichkeit für seelisches Wachstum, spürbare Transformation, umfassende Persönlichkeitsentwicklung und wirksame Potenzialentfaltung. Die belebende Einzelarbeit ist stets individuell und auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. In meiner ganzheitlichen Beratung und Supervision lege ich ganz besonders viel Wert auf die Bewusstseinsarbeit, welche sehr eng mit unserem persönlichen Heilungsprozess verbunden ist.

Wünschst du dir als Frau ernsthafte, professionelle und tiefgreifende Unterstützung, ist der Frauen- Heilraum ein Ort, an dem du dies mit Sicherheit findest.

Angebote:
Innere Arbeit – 1-Jährige Einzelbegleitung
Krisen-Session – schnelle Hilfe
Supervision & Coaching – beruflich

 

Anastasia Chorfi
Praxis TimeToRelease
in Berlin Mitte
Info und Terminanfragen:
Tel.: 0151 25 37 23 66
E-Mail: info@timetorelease.de
Web: www.timetorelease.de