Anzeige

24.-27. Mai 2018

„Am wichtigsten im Leben ist es, die Flügel deiner Inspiration zurückzubekommen. Wenn du den Mond verstehst, verstehst du deinen Geist. Wenn du die Sonne verstehst, verstehst du dein Herz. Wenn du deinen Schatten verstehst, verstehst du deinen Atem.“

Emahó ist amerikanisch-indianischer Abstammung und kommt seit mehr als 25 Jahren nach Europa. Er vermittelt seine inspirierte Sicht des Lebens und der Herausforderungen des Menschseins in seinen sehr lebendigen, an der westlichen Lebensweise orientierten Teachings. In seiner einzig artigen Feuertanz- Zeremonie legt er für uns seine Hände ins Feuer und überträgt es auf die Einzelnen.

Seminar 24.-27. Mai 2018
Beginn am 24.5. um 16.30 Uhr, 25. und 26.5. um 15 Uhr, 27.5. um 13 Uhr.
Es ist möglich, nur an einzelnen Tagen teilzunehmen.
Preis pro Tag 80 €; erm. 50 €
Anmeldung und Information unter:
Tel.: 211 98 62 oder 744 64 67
www.emaho.ws
Ort: DAZ – Deutsches Architektur-Zentrum
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6 (vormals Köpenicker Str. 48/49)
10179 Berlin-Mitte