Anzeige

Termin bitte erfragen

Sobald Masken und Mindestabstand auch in Innenräumen fallen, wird der 20. Jahrgang des Trainings mit Elke Jari beginnen. Das Training richtet sich an alle, die sich schon lange seelenvolle, befriedigende Sexualität und lebendige, erfüllende Partnerschaft wünschen, auf der Suche nach dem oder der Richtigen aber feststecken. Der Anfang einer Beziehung ist vielleicht erstmal erfreulich. Doch wenn alte Ängste und früh erlernte Muster unbemerkt die Führung übernehmen, kann es anstrengend werden. Warum kann und will mein Gegenüber nicht einfach meine Wünsche erfüllen?

In der Gruppe trainieren wir auf freudvolle und interessante Weise, die verstrickenden Interaktionen zu bemerken, ihnen mit hilfreichen Werkzeugen zu begegnen und uns wieder ins Fließen zu bringen.

Siehe auch das Portrait in der November-Ausgabe SEIN, Seite 21-23.

Uhrzeit: 19-22 Uhr
Beitrag: 10 €
Ort:
Sprengelhaus
Sprengelstr. 15, 13353 Berlin
1. Hof, Tür links, 2. OG, Tür rechts
Information und ausführliche
Infobroschüre unter
Tel.: 030-39 03 00 56
Web: www.elke-jari.de