Anzeige

Meine Oma sagte „Meine Hände sind Medizin“ – ganzheitliche Selbstheilungswoche für Frauen, keine Shiatsu-Vorkenntnisse erforderlich. In schöner Natur und ruhigem Raum sowie im Rondeltheater im Garten werden wir zur Entspannung kommen – und damit zur Selbstheilung: Verletzungen, Schmerzen oder Traumata werden durch Shen-Shiatsuarbeiten, die das Meridiansytem/das vegetative Nervensystem beeinflussen, so dass wir Wohlgefühl erlangen und frei werden!

Täglich es Qigong/Meditation sind im Wochenprogramm enthalten: 30. Mai bis 6. Juni auf dem westlichen Peloponnes im Bergdorf Zaxaros für 8-12 Frauen. Besonderheit dieses Retreats ist der gesunde Ernährungsrhythmus mit 16-8 Stunden Ruhepause sowie „die Goldene Morgenstunde“.

Am 6.6. abends: Theatereröffnungsfest mit Büfett, griechischer Musik und Tanz.
Wochenprogram und Retreatpreise bitte fragen: Yang-Soon Park-Rügler
Tel.: 0163 – 312 56 545
stanili5@gmail.com