Anzeige

28.12.20 – 02.01.21

Was für ein aufregendes, teils verrücktes Jahr – dieses Jahr 2020. Alles bisher Bekannte und Gewohnte wurde ordentlich auf den Kopf gestellt. Veränderungen, die uns teils an unsere emotionalen, wie existentiellen Grenzen brachten. Nichts ist mehr, wie es war. Sehnst Du Dich danach dieses herausfordernde Jahr gebürtig abzuschließen? Möchtest Du Kraft tanken, loslassen und Dich neu ausrichten? Dann hast Du die Gelegenheit dies im Kreise einer kleinen Gruppe von Frauen zu tun. Lass Dich verwöhnen, tragen, leiten aus der Gemeinschaft heraus. Finde Entspannung und Klarheit durch eine tägliche Yogapraxis, die abwechslungsreicher nicht sein könnte….

Nutzte den Jahreswechsel und lass` Dich fallen. Genieße eine kraftvolle Auszeit am Grundlsee in Österreich.

Weitere Infos unter: www.sayaa-reisen.de/silvester-2020/

Termin: 28.12.20 – 02.01.21
Ort: Mondi Resort, Grundlsee Österreich
Teilnehmerzahl: max. 12 Frauen
Kontakt: sayaa – Annett Schulz, 030-55875900 oder annett@sayaa.de.