Anzeige

16. - 18. November

„Ya Shafi – Das Heilende in uns – Heilung und Verwirklichung im Feld von Sufismus“
Vortrag und Gespräch Freitag, 16. November, 17.30-18.30 Uhr Zenit-Buchhandlung, Pariser Straße 7, 10719 Berlin, kostenlos

„Sufi-Zikr – Feier der Erinnerung des Göttlichen in uns“ am Samstag, 17. November, ab 15 Uhr Nähere Info und Anmeldung: Hamdi Alkonavi, Tel.: 0176-54 21 97 36. Teilnahme kostenlos.

Intensiv-Tag „Ya Shafi – Das Heilende in uns. Heilung und Verwirklichung im Feld von Sufismus“ Schulung im Gewahrsein des Heilenden in uns, Arbeit an persönlichen Anliegen. Teil einer fortlaufenden Reihe von Veranstaltungen mit Habiba im Feld von Sufismus und Persönlichkeitsarbeit. Sonntag, 18. November, 10-17 Uhr (+ Folgetag Sonntag, 27. Januar 2019, ebenfalls im Aquariana)

Seminar- und Therapiezentrum Aquariana, Tempelhofer Berg 7D, Berlin-Kreuzberg, Kosten: 60 € / nach Selbsteinschätzung

Infos: www.open-space-embodied.com
Anmeldung erbeten: anja.habiba@hotmail.com oder Tel.: 0179-696 32 51

Dr. Anja Habiba Engelsing ist Frauenärztin, Systemaufstellerin und Kräuterkundige. Als Lehrerin des New Yorker Sufi-Ordens der Nur-Ashki-Jerrahis vertritt sie eine undogmatische Spiritualität und verkörpert universelle Religion, die Religion der Liebe, das Geheimnis vollendeten Menschseins.