Anzeige

ab 07.10.

Alle Gefühle, die wir je unterdrückt haben, sind noch immer in uns und bestimmen – ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht – noch heute unser Denken und Fühlen. So kann z.B. die Angst des kleinen Kindes, das seine Mutter einst im Marktgewühl aus den Augen verlor, die Ursache für Verlustängste im Erwachsenenalter sein. Ein solches Erlebnis mag uns heute banal vorkommen, aber für das kleine Kind, das noch immer in uns lebendig ist, war es das sicherlich nicht, und solange dessen Angst nicht geheilt ist, wird sie uns mehr oder minder subtil immer begleiten.

The Journey von Brandon Bays ist eine Reise, bei der wir uns von unserer eigenen Körperweisheit führen lassen, um an Schichten zu gelangen, die dem Tagesbewusstsein verborgen sind. So können wir unverarbeitete Erlebnisse aufspüren und die wirklichen Ursachen all unserer Probleme, Ängste oder gar Krankheiten aufdecken. Doch wir reisen noch tiefer: in reines Sein. Die Begegnung mit unserem wahren Selbst ist es, die so tief wirkt – in unserer Zellerinnerung wie auch in unserer Seele. Denn in diesem Bewusstsein lösen sich selbst die schlimmsten Wunden vollständig auf, und an ihre Stelle treten stattdessen Verzeihen und Liebe.

The Journey mit Bettina Hallifax, Journey Presenter und Practitioner

Erlebnisabend in Berlin: 7.10., 19.30 bis ca. 21 Uhr
Befreie das Potenzial deines (inneren) Kindes, Berlin: 9.10., 9 bis ca. 17.30 Uhr
Journey Intensiv Seminar in Hamburg: 19.-20.11.

Tel.: 030-48491638
Germany@thejourney.com
www.thejourneyseminare.de