Anzeige

ab sofort

Die unbewusste Anhaftung am Trennungsgedanken „Ich“ erzeugt Angst, was sich als wiederholtes Verletztsein, Existenzangst, Trauer, Wut usw. außert. Diese schmerzlichen Emotionen sind nichts anderes als dringliche Hinweise (Wecker), um den jeweiligen Gedanken bewusst zu machen, der sie auslost. Dieser kann nun mit Hilfe von vier intelligenten Fragen uberpruft werden. So geschieht Erwachen im Bewusstsein (der inneren Liebe). Das hat einen tiefen Heilungseffekt.

Erwachen im Bewusstsein
Mai-Oktober in Seddiner See bei Potsdam mit ÜbernachtungsMöglichkeit auf Waldgrundstück

Das Buch
Geheimnisvolle, symbolische Worte, wie wir sie unter anderem bei Kafka, Rumi oder im Tao finden, gespickt mit Eulenspiegeleien, dienen dem Bewusstsein. Diese mystische NeuSchopfung bringt dem Leser so manche genussliche Aha-Erkenntnisse. Im geheimnisvollen Zustand jenseits des Leidens bekommt er darüber hinaus einen Einblick in das Mysterium des Lebens.

ebook bei Amazon unter univers umkehrgedichte Gedruckte Version wird auf Anfrage zugeschickt

Karin Karina Gerlach
Diplomphysikerin, spirituelle Lehrerin
Zertifikation in TheWork mit Byron Katie
Tel.: 033205 – 450 37
ger.lach@gmx.de
www.umkehrkurs.de