Anzeige

1. - 3.12.

„Suche nach der Wahrheit in deinem Herzen, denn dort allein kannst du sie finden.“

Vergiss alles, was du je über einen Schamanen gelesen oder gehört hast. Ich entspreche nämlich keinem gängigen Klischee oder den bekannten Vorstellungen eines Schamanen. Ich wurde geboren, um zu heilen, auf eine einzigartige Art und Weise. Meine angeborene Fähigkeit, organische, psychische und spirituelle Störungen wahrzunehmen, wurde zwar von meinem schamanischen Vater und vielen anderen Lehrern geschult. Du jedoch bist es, der mit mir zusammen einen heiligen Raum der Heilung kreiert. Deine Freude und dein Frieden wächst durch das Vermehren deiner Energie, deines Selbstausdrucks und deiner Liebe. Ich binde dich nicht an mich oder mache dir Vorschriften, sondern ich bestärke dich, damit du zu deiner eigenen Wahrheit und einer für dich stimmigen Lebenshaltung findest. Timoteo lebt bei Bern und spricht Deutsch.

Schamanische Einzelsitzungen
vom 1.12. bis 3.12.2017 in Berlin-Westend
Anm: Michaela Chakraborty
Tel.: 0177 – 392 88 50
www.mysterio.ch