Anzeige

Unfriede und Streit in der Familie oder im Beruf, Unverständnis in der Partnerschaft, Feststecken in einer Lebenssituation? Die Auswirkungen von Störenfrieden können vielfältig sein. Eines aber haben sie gemeinsam – sie machen dir mit negativen Energien oder belastenden Ereignissen das Leben schwer.

Störenfriede können hier Personen, Emotionen, Glaubenssätze oder auch Traumata sein. Wurde hierzu die Tür nicht klar geschlossen, halten sie dich wie mit einem unsichtbaren Band in deinem alten Programm fest und blockieren deine Weiterentwicklung.

Direkt am Telefon verbinde ich mich energetisch mit deinem Themenfeld, finde deine Störenfriede und schließe die Tür zu ihnen. Die Tür wird hier nicht zu dem Thema an sich geschlossen, sondern zu den negativen Energien, welche dieses Thema bisher belastet haben.

Befreit und mit neuer Klarheit kannst du erfolgreich deine nächsten Schritte gehen.

Sophia Dommel Meine Arbeit fängt da an, wo der Verstand endet.

Infos und Termine:
Sophia Dommel
(+49) 0178 366 66 77
office@sophia-dommel.de
www.tuer-zu-dommel.de