Anzeige

24. Juni 2017

Wann willst du dich in deinen unendlichen Fluß wagen? Wann willst du erleben, dass du mehr bist als ein Mensch, dass du vollkommen frei bist, wenn du den programmierten Ring deiner Ängste durchbrichst? Ja, das ist Arbeit. Transformative Arbeit. Ich biete dir einen WEG an, der dich aus deinem eingebildeten Gefängnis herausführt. Indem wir zusammen da ganz rein- und durchgehen. Ich bin DA. Mein Kanal ist offen für kosmische Strahlung. Ich stelle ihn zur Verfügung für diese Prozesse. Du bist hierher gekommen, um dein multidimensionales Sein in diesem Körper zu erfahren.

Mehr Information: www.feuerlicht.info
Ich arbeite mit fortlaufenden Gruppen.
Die nächsten möglichen Einstiegstermine:
 24. Juni, 29. Juli

Anmeldung:
Carsten Maurer:
dasein777@web.de

Gitta Hübner:
01577 – 382 56 73
gittahuebner@googlemail.com