Anzeige

Sa, 29. April bis Mo, 1. Mai

Wahre Bildung befreit

Konferenz der Stiftung Gut Saunstorf – Ort der Stille

Welchen tief in den Geist eingeprägten Missverständnissen über Lernen und Bildung folgen wir? Welche Ursachen haben Lernunwilligkeit und Lernunlust? Was wird uns in Schulen und in unseren Elternhäusern vermittelt – und was fördern wir alles nicht, welche Potenziale lassen wir gar verkümmern? Was dagegen wäre eine Bildung, die dem Innersten, der Liebe und der Wahrheit dient?

Welche äußeren und inneren Voraussetzungen braucht es, damit ein Mensch in einem Sinne „gebildet“ wird, der seine Entwicklung auf allen Ebenen seines Menschseins fördert und gleichermaßen Herz, Willen und Charakter stärkt?

Diese Konferenz lädt ein zu einer umfassenden und praktischen Erforschung von lebensnaher Herzensbildung.

Referenten: André Stern, Thomas Grüner, OM C. Parkin

Kosten: 180 € (Ermäßigung auf Anfrage) zzgl. Kost & Logis im Gutshaus

Termin: Sa, 29. April bis Mo, 1. Mai

P-bartels-logoOrt, Info & Anmeld.:
Gut Saunstorf – Ort der Stille
23996 Saunstorf

Tel. : 038424-223060
info@gut-saunstorf.de