Anzeige

5. Mai 2021 - 27. April 2022

Gott eilt in uns, als er zu nichte wollte werden; Und sucht, o Wunderwerk! Sein Himmelreich auf Erden. Angelus Silesius (1624-1677), dt. Mystiker

Wir gehen uns in der Tiefe auf den Grund und erleuchten unsere Dunkelheit, weiten das Feld unseres Herzens und lernen es als fruchtbare Grundlage unserer Schöpfung kennen, erhöhen das Bewusstsein in den Himmel und lernen unseren Schutzengel und die seligen Geister als Helfer kennen. Wir arbeiten auf Basis alter, traditionaler Überlieferungen und der Spiritualität der Eingeweihten an den geheimen, transpersonalen Zentren, falten unser Ego ein, damit die Seele Raum bekommt zu ihrer Entfaltung, lernen unsere Bestimmung in der Welt und die mitgebrachten Talente und Fähigkeiten kennen. Wir erkennen die „Sophia perennis“, die ewige Weisheit, die sich in allen Zeiten und Kulturen offenbart hat und in der wir alle eins mit dem Kosmos und Gott sind. Und wir erlernen erste praktische Erfahrung im Wirken der göttlichen Magie und das Wunder der Meditation. Gemeinsam errichten wir damit die Neue Zeit, das Friedensreich, das goldene Zeitalter, das Paradies und holen den Himmel auf Erden.

Als Lehrbuch dient uns das „Manifest der Neuen Zeit“ von André Buchheim, welcher das Webinar auch persönlich leiten wird. Eine Gelegenheit, von einem echten Meister der Geheimwissenschaften und spirituellen Tradition zu lernen.

Jahres-Webinar mit André Buchheim
www.welterwachen.de/webinar
Zum Kennenlernen:
vom 31.03.-28.04.2021 jeden Mi. von 18-19 Uhr
ZOOM-Vortrag „Neue Zeit“
Anmeldung + Info, auch für Einzelsitzungen:
Raik@welterwachen.de
+49 174 9699661