Anzeige

Vortrag Do, 20. 9., 18.30 Uhr im Aquariana, I. Grad 21.-23.9., II. Grad 22.-23.9.

Das authentische Reiki bringt einen von der Illusion der Trennung zum Bewusstsein der Einheit, von der Identifikation mit dem Ego- Verstand zum Seins-Bewusstsein. Die Ursache all unserer Probleme ist die Illusion der Trennung, ihre Lösung besteht im dauerhaften Erkennen der Einheit allen Seins. Barbara Simonsohn: „Reiki ist ein Weg zur Erleuchtung mit Heilung als Nebeneffekt. Erleuchtung ist dein kosmisches Geburtsrecht.“ Wer mithilfe von Reiki seinen „inneren Raum“ in Ordnung hält, für den entwickelt sich auch das Äußere harmonisch und freundlich. Wer voll bewusst ist, für den hören die Dramen seines Lebens auf. Das Leben wird zum Freund und fängt an, mit Leichtigkeit und Freude zu fließen. Wer akzeptiert, was ist, erfährt: Jeder Augenblick enthält ein Geschenk. Du kannst das Leben erst wirklich genießen, wenn die Angst vor Verlust vorbei ist. Alles wird wertgeschätzt, aber die Abhängigkeit von bestimmten Dingen, Personen und Situationen ist vorbei. Im Frieden Gottes erfahren wir das Leben als Freude des Seins und heilen damit nicht nur uns, sondern die Welt.

Der I.Grad schließt uns dauerhaft an universelle Energie an. Wir lernen, uns selbst, andere, Tiere und Pflanzen erfolgreich zu behandeln. Der II.Grad verdoppelt unsere Kapazität. Wir lernen drei kosmische Symbole und die Fernbehandlung, mit der wir Traumata aus der Kindheit auflösen können und Bonding mit dem Leben, uns selbst und anderen erfahren. Barbara Simonsohn wurde 1984 von Dr. Barbara Ray ausgebildet, die zu den 22 Lehrern gehört, die Hawayo Takata selbst einweihte.

Kostenloser Vortrag mit Probebehandlungen Do., 20.9., 18.30 Uhr
I. Grad 21.-23.9., II.Grad 22.-23.9., IIIA-Meistergrad 2.-4. November
im Aquariana-Zentrum, Am Tempelhofer Berg 7d, Kreuzberg
In allen Seminaren sind Quereinsteiger willkommen.
Info/Anmeldung:
Sabine Stratenschulte, Tel: 030-30 10 34 02 oder
Barbara Simonsohn, Tel: 040-89 53 38
www.Barbara-Simonsohn.de
Buchtipp: Barbara Simonsohn, „Reiki-Schule für Einsteiger“, Schirner 9,80 €
und „Reiki – die 7 Grade“, Hans-Nietsch-Verlag