Anzeige

4.10.

Wale ausgelassen in einer einsamen Bucht spielen zu sehen ist schon ein großes Erlebnis. Doch wenn sie sich aus freien Stücken unserem Boot nähern und sich streicheln lassen, ist das unvergesslich. An den Küsten von Baja California Sur, Mexiko, gebären jedes Jahr die Wale ihre Babys. In dieser einzigartigen Landschaft aus Wüste und Meer wollen wir Camp abhalten und uns mit den Walen verbinden. Sie helfen uns, das Herz zu öffnen. Komm mit auf diese faszinierende und abenteuerliche Reise!

Weitere Angebote:
• Einzelzeremonien
• Space-Clearing
• Trommelbau
• Kurse/Ausbildung
• Schwitzhütten
• Sonnwendfeiern

Infoabende:
Mi 4.10. 19 Uhr
Mi 1.11. 19 Uhr
Mo 4.12. 19 Uhr

Wildniscamp Walherz
10.-21.3.18, Mexiko
Infos und Anmeldung:
YUPA Schamanisches Zentrum Berlin
Anyu Anja Gundelach
Schamanische Heilerin seit 2005
Grillparzerstr. 10, 12163 Berlin
Tel.: 030 – 44 04 57 26
info@schamanismus-berlin.org
www.schamanismus-berlin.org