Anzeige

Ostsee-Ferien, Natur, Ruhe – Begegnung, Vertiefung, Weiterentwicklung.
Wir sind eine junge und gleichzeitig erfahrene Gemeinschaft an der Ostsee. Anfang des Jahres haben wir ein altes Rittergut gekauft. Unsere Vorbesitzer hatten es liebevoll zu einem familienfreundlichen Biohotel restauriert: Gut Nisdorf. Hier laden wir zu Ferien mit ganz besonderer Seelen-Ruhe-Natur-Qualität ein: Es gibt 12 großzügige Ferien-Apartments, einen parkähnlichen Garten mit Schwimmteich, auf Wunsch 100% Bio-Halbpension, einen Wellnessbereich de luxe, ringsum Wälder, Wiesen und in 200 m der Ostsee-Bodden für Spaziergänge, Radtouren, Wassersport und spektakuläre Sonnenuntergänge. www.gut-nisdorf.de

In der Nebensaison laden wir zu Seminaren ein: Bewusstseinsentwicklung, Begegnung und Gemeinschaftsbildung sind unsere Leidenschaft. Im Herbst erwarten wir Seminarleiter aus Tamera. Außerdem können Gruppen unsere Räume für besondere Treffen, Feiern und Teammeetings mieten. Mehr dazu hier: www.terranova-begegnungsraum.de

Die fünfte Jahreszeit: Kraniche
Ein besonderes Highlight hier am Ostsee-Bodden ist die Herbstrast der Kraniche. Tausende dieser „Glücksvögel“ fliegen in dieser Zeit dicht über Gut Nisdorf. Sie machen für einige Wochen Rast vor ihrem Flug in den Süden und nutzen dazu das flache Wasser des Boddens. Auf Spaziergängen, Fahrradtouren und im 3,5 km entfernten „Kranorama“ kann man sie hautnah erleben. Wir haben dafür vom 27. September bis 13. Oktober noch einmal geöffnet – und möchten mit Ihnen die fünfte Jahreszeit feiern.

Herzlich willkommen!
Achim Ecker, Ina Meyer-Stoll, Detlef Arndt, Georg Barthels, Christa „Leila“ Dregger-Barthels (Ja, einige kennen uns – wir haben in verschiedenen Gemeinschaften gewirkt und gelebt, u.a. ZEGG und Tamera.)

Information und Kontakt:
kontakt@gut-nisdorf.de,
www.gut-nisdorf.de
Ostsee Ferien im Gut Nisdorf GmbH
Grabowerstrasse 14, D-18445 Nisdorf
Tel: + 49 38323 251 37

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*