Anzeige

13. - 15. Juli

Komm und feiere mit uns und bekomm einen Einblick in ein außergewöhnliches, internationales Experiment gelebter Spiritualität. Alles kostenlos!

Im Laufe der Jahre ist hier ein kraft- und liebevolles Energiefeld um den Satsanglehrer John David entstanden. Unser Motto ist: Sei, wie du bist. Wir sind offen für alle, die von der Frage bewegt sind: Wer bin ich? Wir leben in einem wunderschönen Anwesen direkt am Ufer des Rheins. Mit dem Open Sky House ist mitten in der geschäftigen modernen Gesellschaft eine Oase entstanden, die Zeit, Unterstützung und Ruhe bietet für die innere Reise der Selbsterkenntnis; ein Ort, um das als Illusion zu erkennen, was wir üblicherweise als Realität bezeichnen. Wir freuen uns auf dich!

Programm: Tagsüber kreative Work shops: Trommeln, Malen, Theater, Gesang, Tanz …. Abends Mantra-Konzert und Dancefloor mit der Open Sky Band & Friends Und: Satsang mit John David, Klangreise, Yoga, Film über die Gemeinschaft, Kunstausstellung, leckeres Essen und vieles mehr. Übernachtung ist möglich! (im Schlafsaal kostenlos, Zimmer ab 20 €, bitte ruf vorher an)

Fr 20 Uhr: John David zum Thema Kreativität
Sa 20 Uhr: Dance Concert
So 11 Uhr: Führung durch die FlowFineArt Galerie
So 15 Uhr: Satsang mit John David Im Open Sky House in Hitdorf

Besuche uns jederzeit als Gast oder Helfer. Komm zu Besuch und entspanne in ruhiger und schöner Atmosphäre. Nimm teil an den täglichen Meditationen und genieße das liebevolle Energiefeld. Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, bleib als Helfer für eine Woche kostenlos oder länger und arbeite, meditiere und spiele mit uns.

Komm zu einem Retreat mit John David in eine der Gemeinschaften: an der Costa Blanca in Spanien oder in Trypillja/Ukraine.
21.7.-5.8.
Urlaubs-Retreat im Open Sky
House Trypillia/Ukraine
17.8.-2.9.
Urlaubs-Retreat im Open Sky
House Denia/Spanien
www.johndavidsatsang.international

Open Sky House
Rheinstr. 54
51371 Hitdorf
(zwischen Köln und Düsseldorf)
Tel.: 02173-409 92 03
Mobil: 0178-289 08 14 (Indira)
E-Mail: office@opensky.international
Web: www.opensky.international