Anzeige

Fr. 23. bis So. 25. September 2016

Universelles Bewusstsein und die innere Einheit des Lebens

Im Gegenwärtig-Sein öffnen sich Zeitstrukturen, starre Identifikationen mit gelebten Lebensmustern und vor allem Schichten von innerem Druck und Lebensabwehr: die Angst davor da zu sein, wo ICH BIN.

Wir heilen an der Identifikation des Bewusstseins mit unserer Lebensgeschichte und tiefen Verstehen und die Hinwendung auf die universellen Ebenen lebendig-schöpferischen Daseins.

Heil-Aspekte dabei sind:

  • die Heilung des frühen Kindbewusstseins, seiner Bewusst-heit und seinem ganz natürlichen Gleichklang zum Universellen Sein.
  • die Verschiebung des Schöpfungsschwerpunktes vom individuellen Ich zum universellen Bewusstsein im System
  • Freiheit und kreativer Umgang mit Lebensmustern im Innen und Außen, die gerade in unserem Lebensfluss erscheinen.
  • Weitung und Heilung des Herz-Raums und seiner Erinnerungsfunktionen.

 

Wochenendseminar
Renate Busam in Berlin
Fr. 23. bis So. 25. September 2016

Seminarzeiten:
Fr. 23. Sept. 2016 19.30 bis 22 Uhr
Sa. 24. Sept. 2016 10 bis 18.30 Uhr
So. 25 Sept. 2016 10 bis 13 Uhr

Ort: YogaRaumBerlin, Pfuelstraße 5, 10997 Berlin/Kreuzberg

Seminarkosten: 200 €

Information und Anmeldung:
Horst Eschment
Tel.: 030-44714879
info@horst-eschment.de

Weitere Infos finden sie unter www.renatebusam.de