Anzeige

ab Juni 2022

In den Workshops kannst du die Aufstellungsarbeit kennenlernen oder auch vertiefen. In Aufstellungsübungen zu zweit oder dritt erfährst du immer wieder Neues über dich selbst und dein System und setzt gleichsam heilsame Impulse.

Ich und meine Fähigkeit zu spüren

Die Grundlage für eine fürsorgliche Beziehung zu uns selbst ist, dass wir uns in unserem Sein spüren können. Dazu gehört die Wahrnehmung unseres Körpers, unseres Atems, unserer Gefühle und Gedanken. In dem Workshop erkundest du, wie gut du dich eigentlich spüren kannst, und gibst Impulse für einen liebevollen Umgang mit dir selbst.

25.06.2022 10 – 18 Uhr Forum Gesundheit Neukölln 80 EUR

Meine Mutter, mein Vater und ich

Fühlst du dich manchmal wie ein Kind? Hast du Konflikte mit deinen Eltern? Hast du keinen Kontakt zu ihnen? Belastet dich etwas, wenn du an sie denkst? Verlangen sie was von dir? Fehlt dir etwas, das du noch von ihnen verlangst? Fühlst du dich frei? In drei Workshops erkundest du die Beziehung zu deinen Eltern und dir als Kind.

Ich und meine Mutter 26./27.08.2022
Ich und mein Vater 08./09.10.2022
Ich und mein inneres Kind 03./04.12.2022

Theresa Adam, Dipl.-Psych.
Familienaufstellung in Einzelarbeit, Gruppen und Workshops
Forum Gesundheit Neukölln
Weserstraße 175, 12045 Berlin
Tel: 030-62930397
www.adam-aufstellungen.de/workshops