Anzeige

3. und 4. Dezember 10-18 Uhr

„Rhythmus trägt Leben.“

An diesem Wochenende wollen wir unseren weiblichen Zyklus tiefer kennenlernen. Die Kenntnis von Organen und Hormonen, von Eisprung und Menstruation sowie die damit zusammenhängenden seelisch-emotionalen Themen wollen wir in uns zurückrufen, um selbst-vertraut zyklischer Körper zu sein.

Durch dieses Wissen um weibliches Becken und Bauch können wir gezielte Entscheidungen für unsere Selbstfürsorge durch Massagen, Tees, Yoni- Eier und Superfoods treffen.

Mit Hilfe von Bewegung, Tanz, Berührung und durch die unmittelbare Kraft des Frauenkreises werden wir altes und neuestes Wissen vom Zyklus verkörpern und in unsere Leben tragen.

Methoden
Frauen-Heil-Kunde, Beckenbodentraining, Atemarbeit, Tantrisches Wissen, Thai-Yoga-Massage, Sexological Bodywork

Leitung: Selma Schwarzenbach & Iva Samina

P-schwarzenbach_logoOrt: Mariposa, Monumentenstr. 20
Kosten: 250 €
Early Bird bis 3.11. 220 €

Info und Anmeldung:
Tel.: 0157-55196433
Facebook: Selma.Schwarzenbach