Potsdam

Deine Insel für …
Yoga, Bewegung, Tanzen, Entspannung, Meditation, Gemeinschaft und mehr

„Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt.“ (Taoistischer Spruch) Der erste Schritt ist getan und wir sind überglücklich uns gemeinsam mit Euch auf eine spannende Reise zu begeben. Wir laden dich ein, etwas für dich zu tun – denn du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Die Besonderheit: It’s up to you! Der Kursbeitrag von allen Gruppenkursen ist vorerst auf freiwilliger Basis. Gib, was es dir wert ist!

Yoga – Wenn du atmen kannst, kannst du Yoga!
Unsere Yogakurse sind vielseitig aufgestellt, kreiere Heilung auf allen Ebenen. Yoga ist etwas für jeden und Deva geht im Unterricht mit viel Liebe und Hingabe auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler ein. Deva studiert seit einigen Jahren regelmäßig in Indien. Desweiteren besucht Sie Weiterbildungen weltweit. “Ich weiß, dass Yoga Medizin ist und heilen kann!” Es sind auch Einzelstunden möglich – lass Heilung zu. „Yoga und Meditation haben mein Leben verändert und nun möchte ich diesen Schatz teilen. Selbstliebe und Achtsamkeit – daran möchte ich euch erinnern“ Deva 
„Frieden auf der Erde beginnt mit der Entscheidung für Frieden in uns selbst.“ Anatara

Soulplan Reading – Seelenplan
Hat deine Seele einen Plan? Vielleicht fragst du dich warum sich bestimmte Dinge in deinem Leben wiederholen oder was deine Lebensaufgabe ist. Vielleicht möchtest du wissen welcher Job der Richtige ist oder wie du deine
Herausforderungen überwinden kannst. Finde es heraus bei einem Soulplan reading!

Reiki
Reiki bringt deine Energie in Fluss und unterstützt deinen Heilungsprozess. Es werden geistige und körperliche Blockaden gelöst. Reiki aktiviert deine Selbstheilungskräfte und stärkt dein Immunsystem. Gönn dir Entspannung und tue etwas für dich!

Lesemeditation
In unserer Lesemeditation widmen wir uns verschiedenen inspirierenden Texten. Wir verbringen einen gemütlichen Abend in Gemeinschaft. Deine Ideen sind willkommen!

 

Kurskalender

anatara-elke-dusin-portInnenweltRaum
Anatara und Deva
Im Holländischen Viertel
Mittelstraße 12,
Im Innenhof rechts
14467 Potsdam
www.innenweltraum.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*