Potsdam / online

Angst- & Allein- und Verlassen-Gefühle befreien!

Gerne nehme ich dich mit auf eine Reise, die dich mit deiner Angst wieder verbindet. Etwas in dir darf sie berühren, ihr lauschen und sie nähren mit dem, was sie braucht, um sich in dir zu beruhigen. Der Weg ist einfach, aber nicht immer leicht, daher begleite ich dich dabei, deiner Angst wieder zu vertrauen. Sie führt dich in deine Geborgenheit zurück, die dir als Kraft teilweise verloren gegangen ist. Meist liegt eine alte Wunde des Verlassenseins im Wurzelgrund, die sich im Raum deines Bewusstseins öffnen und sich danach sehnt, sich mit dir zu versöhnen.

Freue mich dich zu unterstützen, deine Angst zu erden und als Mut(ter)kraft zu dir zurück zu führen. Häufig ist die Angst hinter Masken der Kontrolle in Taubheit gehüllt versteckt.

 

Henriette Stärk
Dipl. Psychologin, Körpertherapeutin, Herzarbeiterin,
Heilerin für schamanische Energiemedizin: Körper- und herz-zentrierte Selbsterfüllung!
henriette@herzkuss.org
www.herzkuss.org