15. - 19. August 2018 (Berlin, Fürstenberg)

Frauencamp 

Erholung – Frausein – Austausch – Kräuter – Elixiere – Wanderung – Zeremonie

In unserem Frauencamp widmen wir uns dem Frausein auf vielfältige Weise. Diese 4 Tage in der Natur, nur unter Frauen, versteht sich als Kreativ & Erlebnisurlaub. Dieser Kreis von Frauen wird in uns eine alte archaische Ebene ansprechen. Zu früheren Zeiten gab es immer Zusammenkünfte für Frauen und für Männer, zum Austausch, um sich zu stärken und sich weiterzuentwickeln. Dieses Miteinander gab halt und vertrauen, unterstütze das Sebstbewusstsein, die Entfaltung der Fähigkeiten und die Intuition. Gemeinsam werden wir das Fundament des Frauseins stärken, die Geborgenheit und ein Miteinander unter uns Frauen erleben.
Informationen

Neuer ArtikelDie Kraft der Jahreskreisfeste„: Hier

alle Termine

Anmeldung:
Petra Hinze
Frauenwissen & Schamanismus
Einzelsitzungen – Seminare – Rituale
0173 956 20 41
hinzepetra@web.de
www.petra-hinze.de