1. 12. 2017 - 21.2. 2018 (Berlin, Fürstenberg)

 

Das Herzstück meiner Arbeit ist, die Zusammenhänge zwischen den ständig wiederkehrenden Rhythmen der Natur und uns selbst wiederherzustellen.

Erfahrbar zu machen – wie sehr Erleben und Fühlen, Wach-und Schlafrhythmus, Energieressourcen und unsere Lebensfreude mit der Natur korrespondieren. und damit die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Die Basis der klassischen Medizin liegt in unserem kulturellen Erbe im Sinne von Gesunderhaltung und Heilung. Gesundheitsexperten gab es seit jeher – weltweit verschieden in der Arbeitsweise verbunden  mit der jeweiligen Tradition.

Der Sinn meiner Arbeit liegt darin, dieses kulturelle Wissen anzuerkennen,  zu bewahren, es zu vermitteln und die Summe alldessen ganzheitlich, bewusst und zeitgemäß anwendbar zu machen.

Termine

1. – 3. 12 Schamanische Lerngruppe Teil 4 bei Fürstenberg/ Havel
Mi, 20.12. Wintersonnenwende Surya Villa, Rykestr. 3, Prenzl. Berg
28. 12. – 1. 1. Silvester- Retreat – Rauhnächte (in Österreich im großen Walsertal)
Di, 16. 1.  Heilgesänge
19. – 21. 1. Die Sprache der Seele (Spreewaldregion Baruth)

Anmeldung:
Petra Hinze
Frauenwissen & Schamanismus
Einzelsitzungen – Seminare – Rituale
0173 956 20 41
hinzepetra@web.de
www.petra-hinze.de