31. Oktober – 05. November 2020

Selbsterfahrungsworkshop 

Vielleicht hast auch Du in Deinem Leben die Erfahrung gemacht, dass Du immer einmal wieder zu laut, zu wild,  zu forsch, zu tief –  einfach zu viel warst. 

Um dazuzugehören, angenommen zu werden , und die Liebe nicht zu verlieren, hast Du wahrscheinlich dann auch mehr und mehr darauf verzichtet, Dich mit all dem, was Dich ausmacht zu zeigen.

BE YOURSELF  lädt Dich wieder dazu ein.

Auf spielerische, achtsame und berührende Weise  besitzt dieser Workshop die Kraft und Magie, mehr von Deiner Vielfalt sichtbar werden zu lassen.

In Deiner Art, Deinem eigenen Tempo und mit der Unterstützung der anderen kannst Du das, was sich bisher nur selten oder gar nicht von Dir zeigen durfte, erkunden und damit experimentieren. 

Zu erfahren, wie es ist, Dich auch damit zu zeigen und von den anderen gesehen zu werden, kann eine heilsame Erfahrung sein, die Dich ermutigt mehr und mehr zu Deinen verschiedenen Facetten zu stehen. Damit Dein Leben  bunter und reicher  werden kann.

BE YOURSELF findet im Seminarhof Drawehn statt; der denkmalgeschützte, historische Vierständerhof liegt am Rande des kleinen, wendländischen Dorfes Kassau. Alle vier Gebäude stehen uns dabei zur verfügung.

ZU CORONA: Aufgrund der Alleinbuchung des Hofes haben wir genügend Platz,  um Abstandsregeln sicher einhalten zu können.  Zudem haben wir uns entschlossen, die TN Zahl auf 16 zu beschränken.

INFOS:
BEGINN 31. Oktober um 19:00; Ende 05. November um 14:00
KOSTEN: 500 € inkl. Ün/DZ (mit eigenem Bad) und veg. VP 580 € bei EZ – Wunsch
! BIS 29. SEPTEMBER FRÜHBUCHTARIF !
ORT: Seminarhof Drawehn, 29459 Clenze OT Kassau
LEITUNG: HP Latifa Rothacker und Franziska v. Below
Trainees von Alan Lowen – The Art of Being®

INTERESSE ? Alle weiteren Infos findest Du hier : www.bewith.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*