Teltow-Fläming

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung
Arbeit mit dem Inneren Kind 
Familienstellen, Hypnose
TimeWaver Med

Immer mehr Menschen sehnen sich nach bedingungsloser  Liebe,  gewaltfreier Kommunikation, emotionaler Kompetenz, Ebenbürtigkeit in den zwischenmenschlichen Beziehungen, den wahren Werten des Mensch-Seins und danach, das eigene Seelenpotenzial zu leben. 

Diesem Herzensbedürfnis stehen oftmals alte Prägungen, Beziehungsstress und traumatische Erlebnisse gegenüber. Dann drehen wir uns im Kreis, wiederholen alte Verletzungs- und Verhaltensmuster wider unsere Natur und wissen oft nicht, wie wir aus dem Teufelskreislauf austreten können. Dieser Zustand „vergiftet“ die Seele und den Beziehungsraum und erzeugt innere Spannungen, die sich auch über Schmerzen und Krankheiten im Körper wiederspiegeln.

Meines Erachtens ist die Zeit auch reif dafür, Gesundheit anders zu begreifen als bislang üblich und anzuerkennen, dass wir mehr sind als nur unser Körper und dass dieser allein regulieren und heilen könnte, wenn ihn unser (unbewusstes) Denken und (gegen uns selbst gerichtetes) Handeln nicht daran hindern und wir die Themen, mit denen wir im Leben hadern, nicht vor uns herschieben oder verdrängen, sondern bewusst angehen und lösen würden. Und dazu möchte ich herzlich einladen und ermutigen.

In meiner Arbeit vereinen sich Spiritualität, Therapie und Begleitung zu einer Komposition, die sich, während der Weg ein Stück gemeinsam gegangen wird, kreiert und mit jedem Schritt abrundet und vervollkommnet.  Bewusstseinsprozesse werden angestoßen und Unbewusstes bewusster gemacht, sodass „das Alte“ geheilt und transformiert wird und mit mehr Kraft und Authentizität die gewünschten Veränderungen im eigenen Leben nachhaltig auf allen Ebenen möglicher werden.

Saskia JohnEinzelsitzungen (auch per Telefon und Skype): Termine nach Vereinbarung
Tagesseminare & Jahresgruppen: Bitte unbedingt vorher anmelden, da begrenzte Teilnehmerzahl.

Weitere Informationen unter: 
Seminartermine & -anmeldung   Aufstellungen   Das Innere Kind heilen

Kontakt: 
Dipl.-Vet.-Med. Saskia John 
Heilpraktikerin & Autorin
Poststr. 8
14943 Luckenwalde
Tel.: 03371 61 51 89
www.saskiajohn.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*