31.7. - 4.8.2024, MI-So (Seminarhaus Wind und Weite, 1h von Berlin)

Das Conscious Art of Connection FESTIVAL als Neuauflage vom “Sеnsuаl Art of Connection Festival” der letzten 3 Jahre lockt dich zu deiner nächsten magischen Reise: 🧚

Wir laden dich herzlich ein zu unserem einzigartigen Community Festival, wo du dich auf eine sinnliche Selbsterfahrung begibst. Komm und verbringe mit uns eine traumhaft schöne Zeit in absoluter Fülle draußen in der Natur. Mit einem Programm für alle Sinne. Erforsche Begegnungen auf Seelenebene und erlebe eine tiefe Transformation! In dem bezaubernden „Wind & Weite“ lassen wir das schnelle Leben einfach hinter uns und geben dem Raum, was unsere Herzen erfüllt!

🦋 transformierende Workshops: Biodanza, Männer-/ Frauenkreis, Tantra, Kundalini Yoga, Breathwork, Massage, AUM, Sensual Sliding, Meditationen, Forum, Lap Dance, Konsens Rad, Sensory Jam,…

👫 Verbindendes Abendprogramm:
Tempelnacht, Feuerritual, Kuschelparty, Singkreis, Kakao Zeremonie, Tanzreise

👩‍❤️‍👨 nährende Gemeinschaft, Sharing-Gruppen, Soulangel 

💚 inkl. hochwertige köstliche vegane Mahlzeiten

🏖 Badesee in Laufweite, Zelten / Schlafsaal, entspannende Sauna, warme Duschen

👉ANMELDUNG & DETAILS: https://www.caoc-festival.de/

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit diesen Sommer mit dir! 💫

Möchtest Du dieses Jahr beim Festival dabei sein oder überlegst du noch? Dann komm‘ in die Telegram-Gruppe für das CONSCIOUS ART OF CONNECTION 2024 🤗

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*