27. Oktober 2018 (Berlin)

Tagesseminar 

Core Energetics löst Blockaden und lässt die Quelle der Lebensfreude wieder sprudeln. Verfestigte Strukturen werden als Abwehrmechanismen erkennbar, körperpsychotherapeutische Übungen wandeln nachhaltig alte Muster und befreien unser CORE.

Seminarleitung: Hedy Geimer-Lorusso
Assistenz: Sophie de Lacaze

Am Freitag, 26.10. ist wieder eine kostenloser Infoabend.

 

Das Ende der Selbsttäuschung

Tagesseminar  am 24. November mit Hedy Geimer- Lorusso 
Ein Erforschen, welche Vorstellungen und Bilder wir geschaffen haben oder festhalten, mit welchen Images über uns oder unsere Mitmenschen wir uns blockieren, frohen Herzens zu sein.

Nächster Ausbildungsbeginn

23. März 2019.
Persönliche Informationsgespräche bitte jetzt vereinbaren.

Hedy Logo

 
 
 
 
 
 
Hedy Geimer-Lorusso 
Damaschkestraße 25
10711 Berlin
Tel. 030-31803389
institut-info@core-energetics.de 
www.core-energetics.de 

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*