Für jeden Menschen ist ein erfülltes zufriedenes Leben möglich!  

Im folgenden möchte ich Ihnen ThetaHealing vorstellen, eine Quantenheilmethode, die sie effektiv unterstützt, schnell an die Ursachen von Problemen heran zu kommen und sie aufzulösen. DieseMethode ist ein eingetragenes Markenzeichen und wird Weltweit praktiziert.

ThetaHealing basiert auf der Erkenntnis, das alles was existiert durch ein gemeinsames Energiefeld verbunden ist. In diesem Feld ist jegliche Information gespeichert  und abrufbar -aus der Vergangenheit und der Gegenwart.

Diese Heilmethode  nutzt die Thetahirnwellenfrequenz in die der Klient versetzt wird. Das gleicht einer tiefen Entspannung trotz vollem Bewusstseins und klarem Verstandes. In der Thetafrequenz ist  nicht nur ein erhöhter Zugang zu unseren unbewussten Programmen, die unser Leben mitregieren, möglich, sondern auch zu unseren schöpferischen Fähigkeiten.

ThetaHealing kann bei folgenden Themen eingesetzt werden:
– psychische Probleme: Ängste, Phobien, Depression, Burnout, Trauer
– akute und chronische körperliche Beschwerden
-Familien-und  Beziehungsprobleme
-Krisenintervention: Umbrüche, Verluste, Trennung
-spirituelle Fragen: Sinnsuche-Wie finde ich MEINEN Weg? Wie lerne ich wieder zu vertrauen?
-Auflösung von blockierenden Glaubensätzen

Ich habe die beeindruckende Wirksamkeit dieser Methode selbst erfahren dürfen und mich dann als ThetaHealing Practitioner ausbilden lassen.

Da es sich um eine Form des geistigen Heilens handelt, kann diese Methode von mir ortsunabhängig praktiziert werden, auch als Fernheilung am Telefon.

Weitere Fragen zu Thetahealing beantworte ich auf meiner Webseite. Dort finden Sie auch weiteren Angebote von mir z.B. Austestungen mit der Einhandrute, prozessbegleitende Gespräche und Tierbehandlungen mit ThetaHealing.

 

Maren Herzlieb 
ThetaHealing Practitioner zertifiziert
0172/3815917
039934/14890
mail@marenherzlieb.de
www.marenherzlieb.de      

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*