5.- 7. Juli 2024 (Groß Kreutz.)

„Jede Zeit ist deine Zeit – die besonderen Zyklen im Leben einer Frau – Fülle leben“

Zur Jahresmitte: Kraft tanken- Entspannen – Yoga praktizieren – Austauschen- In die Stille gehen- Regenerieren – Inspiration – Meditation – Im Kreis von Frauen

An diesem Wochenende im Juli möchte ich mit euch die Fülle des eigenen Lebens erkunden und in ein Herzenthema eintauchen: Die unterschiedlichen Phasen im Leben einer Frau.

Wir werden sehen: Da stehe ich gerade und das gibt mir Kraft. Jede Zeit ist meine Zeit! Das Seminar ist ressourcenstärkend ausgerichtet. Wir beschäftigen uns mit fünf weiblichen Archetypen vom Kind bis zur alterslosen, weisen Frau. Dabei wird es eine Yogapraxis geben, die thematisch auf den jeweiligen Archetypen ausgerichtet ist.

Du darfst dich freuen auf ein nährendes, stärkendes Zusammensein, eine tiefgründige und freudvolle Gemeinschaft.

Wo? Im Haus Birnbaum an der Havel, Groß Kreutz.

In dem wunderschönen Seminarhaus können wir in einem lichten Yogaraum unsere Praxis genießen. Zum Rückzug oder Austausch darfst du dich auf die Sommerterasse freuen, auf der wir unsere erste Mahlzeit des Tages gemeinsam einnehmen, und auch auf den geschützten Garten sowie die umliegende Natur. Für unser leibliches Wohl ist gesorgt und es steht jederzeit Tee bereit. Das Haus wurde erst vor wenigen Jahren renoviert, ist modern, minimalistisch und liebevoll eingerichtet. Samstagabend werden wir im Garten ein Lagerfeuer anzünden.

Wann? 05.-07.07.24 Fr Ankunft 16h, Sa ganztägig, So Abreise 13h.

Spätestens nach dem Seminar am Sonntag besteht die Möglichkeit, die wunderschöne Landschaft an der Havel mit den urigen Waldwegen zu erkunden und so dein Seminar mit einem Spaziergang ausklingen zu lassen.

Was kostet es? Yogaseminargebühr 275 Eur plus Unterkunft/Verpflegung (veg.HP): ab 189 Euro je nach Zimmerkategorie

Anmeldung: Melanie Sierra Lingemann, Dipl. Psychologin und Yogalehrerin, yoga@jslberlin.de, 0176-62204474

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*