27.-29. März 2020 (Bestensee)

Kraft und Anmut, Leichtigkeit und Sanfheit – Lebendigkeit die fasziniert.
Lass dich tragen und fliege – wie im Tanz oder einer erfüllenden erotischen Verbindung.

Herzlich willkommen zum Frühlings-Retreat in Bestensee mit einem Pferd, den Elementen und tantrischer Massage.

Mit Claudia Löwen und Isabella Lewandowski
in Zusammenarbeit mit luhmen d’arc
www.luhmendarc.de/dem-pferd-begegnen-2020-03-berlin/

Der Kontakt mit dem Pferd ermöglicht uns unsere Sinneswahrnehmung zu erweitern, nonverbal zu kommunizieren über unser Körpersprache, unsere mentale Ausrichtung und unsere Gefühle. Als sensibles Herden- und Fluchttier reagiert es direkt und feinfühlig auf unsere bewusste und unbewusste Welt und ist somit ein großer Lehrer, um uns selbst umfangreicher und feiner wahrzunehmen, zu spiegeln und zu reflektieren.
In diesem Retreat kannst du dir Zeit nehmen, dich einzulassen auf die Magie der Verbindung. Du erlebst die Wärme des Pferdekörpers, Ausdehnung, die Massage deiner Muskeln, deines Beckens, das Finden einer gemeinsamen Balance, gleichwie im Tanz oder einer erfüllenden erotischen Verbindung.
All das können wir erfahren, wenn wir uns von einem Pferd tragen lassen, wenn wir den Boden unter den Füßen verlieren und fliegen.
In fast jeder Kultur ranken sich zahlreiche Mythen um dieses Tier: Sleipnir, Pegasus, Epona, Einhörner, Zentauren- lange schon begleiten sie uns, warten, dunkel liebend wie die Erde auf uns mit unendlichen Geschenken. Die Herde als Höchste Form von Gemeinschaft, in der Verbindung und Freiheit gleichermaßen besteht. Was wir hier lernen, für das Leben in Gemeinschaft als menschliches Tier, als Teil der Natur ist erstaunlich.
Wir lesen und erzählen mit euch, inspirieren uns , um dem Pferdewesen noch näherzukommen.
Euere eigenen Erfahrungen und Geschichten mit Pferden sind dabei willkommen und können mit uns reflektiert werden.

Dieses Retreat richtet sich an alle, die Interesse an der Begegnung mit Pferden haben, egal ob du dem bereits langjährige Erfahrungen hast, den Kontakt auffrischen willst, oder auch angstbesetzte Erlebnisse mit Pferden hattest. Für naturliebende Menschentiere, Poeten und Tantriker, Liebhaber ausgedehnter Spaziergänge und für Massage- und Berührungsinteressierte.

inklusive Vollverpflegung mit veganer & vegetarischer Biokost , Lagerfeuer, ein Haus am See, Waldduft und eine holzbefeuerte Sauna

Kosten pro Person :

275 Euro ( Frühbucher bis 26.2.2020)
340 Euro (regulär)
290 Euro ( ermäßigt)

Maximale Anzahl in der Gästegruppe: 8 Personen
Das Event findet ab 4 Personen statt.
Wir bitten die TeilnehmerInnen um eine Vorauszahlung per Überweisung.
Die Teilnahme ist auf eigene Verantwortung. Wir haften nicht für Unfälle.

Anmeldung und Fragen:
workshops@luhmendarc.de
oder isabella.lewandowski@googlemail.com
und claudialoewen@posteo.de

Bestensee liegt 30 km südöstlich von Berlin in der Natur von Brandenburg. Sehr nahe gelegen sind drei Seen im umliegenden Naturschutzgebiet. Ein Haus mit zwei Etagen und einem Garten- Bungalow auf 220 qm. Zur Verfügung stehen Raum, Wärme, zwei Kamine, eine finnische Bio-Sauna, Licht und Natur.

Wir freuen uns auf euch,
Isabella und Claudia

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*