16.- 18. November 2018 (Bad Belzig)

Humor, Spiel und die rote Nase entdecken

Gemeinsam haben wir den Raum, unsere Kellerkinder zu erforschen und zu erwecken. Unsere weggesperrten und oft unterdrückten Anteile, die wir im Laufe des Erwachsen-Werdens abgespalten haben, es vielleicht sogar mussten, um uns anzupassen, bloß nicht anders zu sein, es allen recht zu machen….

Mit diesem Workshop biete ich Euch an mit meiner ganzen Erfahrung als Klinik Clown, Varietee Clown, Mann, Mensch, Vater, Kind und Musiker, gemeinsam in ein Abenteuer humanistischer Clownerie einzutauchen.

Starten möchte daher mit einem Film über Patch Adams, dem ich viel verdanke auf meinem Weg. Im weiteren Verlauf wird der Workshop mit Elementen aus  Körperarbeit, Tanz, Pantomime, Lach-Yoga, Traumreisen, StandUp Comedy und gruppendynamischen Prozessen gefüllt sein. Mit lustigen und berührenden Momenten und ganz viel Quatsch.

clown werden. clown sein. clownworkshop  mit marcus holm-petersen

tanzschule mierisch
puschkinstr. 13
14806 bad belzig

freitag, 16.11.18   18.00-21.00 film über patch adams
samstag, 17.11.18  11.00-18.00 workshop
sonntag, 18.11.18  11.00-13.00 workshop

kosten pro person 220,00 €

snack und trinken, bequeme kleidung, lustige gegenstände und die bereitschaft und neugierde auf viele lustige und berührende momente mitbringen

anmeldung unter kontakt@clown-comes-to-town.de oder 0151/58566838

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*