Achtsamkeits-Gedanken

Unser Denken, aber auch unsere Wertvorstellungen haben sich in den letzten Monaten gewandelt, mehr oder weniger freiwillig, vieles hat sich in unserem Leben weltweit verändert. Wir wurden und werden aufgefordert Liebgewonnenes loszulassen und Unbekanntes willkommen zu heißen.

Unser Kalender 2021 nimmt diese Gedanken auf und möchte auf unsere neuen Lebens­situationen, denen wir uns zu stellen haben, Bezug nehmen. Deshalb war es uns dieses Mal wichtig, Porträts von Menschen in den Mittelpunkt zu nehmen – zwölf Menschen und unsere Gedanken zu Wertvorstellungen.

Es ist uns ein tiefes Anliegen diese Werte aufzugreifen, sichtbar zu machen und weiterzutragen. Wir sind überzeugt, dass das notwendige Neue nur entstehen kann durch die Verbundenheit, die wir als Menschheit miteinander leben, aber auch durch die Wertschätzung für unsere Umwelt, alle Lebewesen und unsere wunderbare Erde.

Mit Mini-Büchlein zum Abtrennen auf der Rückseite mit weiterführenden, inspirierenden Anregungen für unterwegs.

Die 12 Gedanken-Impulse und Fragen des Kalenders im Überblick:

  • Wann bin ich ich?
  • Wie bin ich verbunden?
  • Was vermag Liebe?
  • Was gebe ich?
  • Verwirkliche ich meine Träume?
  • Wo liegt meine Schönheit?
  • Wofür schlägt mein Herz?
  • Wo liegt meine Kraft?
  • Wann gebe ich mich preis?
  • Was macht mich reich?
  • Was macht mich aus?
  • Kann ich mutig sein?

Format: DIN A 3 (29,7 x 42 cm)
Umfang: 14 Bögen (Titelblatt + 12 Monatsblätter + Rückblatt)
Papier: Recycling-Offset aus 100% Altpapier, FSC-zertifiziert.
Bindung: Wire-O-Bindung, silber

Dieser Kalender ist auf Wunsch auch mit Eindruck Ihres Firmennamens
und -logos erhältlich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot. Kontaktieren Sie uns.

Zu bestellen per Mail, Telefon oder in unserem Internet-Shop:

kaiser werbung und design
ulrich kaiser
turnseestraße 42
d-79102 freiburg
tel +49 761/88 14 01 04
kaiser@kaiserwerbungunddesign.de
https://www.etsy.com/de/shop/zwergenpost
www.etsy.com/de/shop/zwergenpost

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*