ab 20. Januar 2018 (Potsdam)

In Ihrer Mitte sein, dem Kraftzentrum (Quelle der universellen Lebensenergie)! Unsere physische, emotionale und mentale Gesundheit ist die Grundlage für alle Erfahrungen.

Mantra-Singen mit Jehanne und Brigitte
Jehanne wird uns mit ihren Musikinstrumenten begleiten.
Wir beginnen den Samstag mit harmonischen Gesängen für Frieden und Harmonie. Jeder kann daran teilnehmen. Wer mag kann auch ein Musikinstrument mitbringen.
Samstag den 20.01.2018
Beginn 11.00 Uhr
Einlass 10.30 Uhr
Energieausgleich: 8 Euro
Wer kann, darf sich auch gern vorher anmelden

Jehanne und ich freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint, um mit uns gemeinsam die Herzenswärme in die Welt ausstrahlen zu lassen durch wunderschöne Mantras.

Namaste
Jehanne und Brigitte

Es sind weitere Mantra-Singen geplant, alle 2 Monate!

Kalender: HIER 

Aura-Sonnentempel
Brigitte Sprick
Großbeerenstraße 109 (Apolloniahaus)
14482 Potsdam-Babelsberg
Tel.: 0331/704 559 68
Mobil: 0151-160 573 60
info@aura-sonnentempel.de
www.aura-sonnentempel.de