Seddiner See bei Potsdam

Die unbewusste Haft am Trennungsgedanken „Ich“ erzeugt Angst, was sich als wiederholtes Verletztsein, Existenzangst, Verwirrung, Wut, Trauer, Depression usw. äußert. Diese schmerzlichen Emotionen sind nichts anderes als dringliche Hinweise (Wecker), um den jeweiligen Gedanken bewusst zu machen, der den Schmerz auslöst. Durch klares Sehen zeigt sich die Ursache von Schmerz im Körper, die kein Mediziner für uns finden kann. Ist die Umkehrung des schmerzlichen Gedankens im Bewusstsein verankert, beendet das die angenommene Trennung. Liebe erwacht. Das hat einen tiefen Heilungseffekt auf den Körper. Doch das ist längst nicht alles. Durch geistige Klarheit offenbart sich dem jeweiligen Menschen das Geheimnis Universum. Keine Trennung. Unus versus=In eins gekehrt, sum=ICH BIN. Ich bin DAS (Unbeschreibliche, Unerklärliche, Mysteriöse, geheimnisvolle Einssein). Es ist Liebe. Liebe ist kein Gefühl. Sie ist innere Offenbarung.

Umkehr-Gespräche
Mai-Oktober in Seddiner See bei Potsdam
mit Übernachtungsmöglichkeit auf Waldgrundstück

Dezember bis März auf La Gomera
Nur mit persönlicher Vereinbarung

Karin Karina Gerlach
Diplomphysikerin, spirituelle Lehrerin, Autorin
Zertifikation in TheWork durch Byron Katie
Enneagramm-Arbeit mit Eli Jackson Bear

Die Bücher zur Umkehr
Mensch und Bewusstsein-Offenbarungen durch „TheWork of ByronKatie“. Universe
Das Mysterium der Schöpfung oder die Architektur des Geistes-Spirituelle Texte
Geheimnisvolle Spiegelung-Selbstoffenbarung, Umkehrgedichte
Texte, wie wir sie unter anderem bei Kafka, Rumi, Ramana Maharshi, Byron Katie, Ekkehard Tolle, bei Mystikern aller Zeiten oder im Tao finden, gespickt mit Eulenspiegeleien, dienen dem Bewusstsein und damit der Liebe. Im geheimnisvollen Zustand jenseits des Leidens bekommt er darüber hinaus einen Einblick in das Mysterium der wunderbaren Schöpfung.
Die Bücher werden auf Anfrage gern zugeschickt

 

Kontakt:
Karin Karina Gerlach
033205 45037
ger.lach@gmx.de
www.umkehrkurs.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*