17. - 22. August 2018 (am Großen Lychensee)

Brant Secunda ist Schamane und Heiler der mexikanischen Huichol-Tradition, ausgebildet von dem Schamanen Don José Matsuwa und leitet weltweit Pilgerschaften, Zeremonien und Seminare.

Wir laden Dich ein, mit Brant Secunda im heiligen Kreis um das Feuer zu sitzen, schamanische Lieder zu singen und von den Weisheiten des Huichol Schamanismus zu lernen. Wir lauschen uralten Lehren, lernen praktische Übungen und traditionelle Rituale aus den seit Generationen weiter gegebenen Schätzen des Indianerstammes. Der Seminarraum wird mit Kunstwerken der Huichol Indianer gestaltet. So können wir mit allen Sinnen in die Schönheit der indigenen Kultur eintauchen, die sanfte Kraft der Seen spüren, den Tanz des Hirsches lernen und uns mit Mutter Erde und dem Licht des Sommers verbinden um das Leben in voller Blüte zu genießen.

Die Übungen sind eine kraftvolle Möglichkeit, persönliche Wachstumspotenziale zu entfalten und sich im Schoß der Erde und der Sonne eingebettet zu fühlen. Wenn wir uns in dieser Ausrichtung befinden, öffnen sich uns Aspekte und wir gewinnen den Fokus auf das, was uns im inneren Herzen wirklich wichtig ist

 

Info & Anmeldung:
kontakt@schamanismus.eu
0821-2432330
www.shamanism.com

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*