3. Oktober 2018 (Kränzlin bei Neuruppin)

In Neuruppin hat sich in den letzten Jahren viel bewegt. Während noch vor 10 Jahren selbst Vegetarier als Exoten angesehen wurden, gibt es in der Fontanestadt inzwischen sogar ein veganes Bistro, zwei Yogastudios und ein Unternehmen, das weltweit im Bereich der Informationsfeldmedizin tätig ist. Immer mehr Menschen interessieren sich für gesunde Ernährung, alternative Heilweisen, Bewusstseinsentwicklung und sinnvolles Leben und die Angebote werden stets vielfältiger.

Wir finden, es ist an der Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam zu wachsen. Daher laden wir alle Anbieter und Interessierten am 3. Oktober 2018 zum „Spirit-of-Neuruppin“, einem Erlebnistag für Gesundheit und Bewusstsein, ins Schloss Kränzlin ein. Alle Mitwirkenden erhalten 30 Minuten für einen Vortrag, ein Probeangebot, eine Behandlung oder eine Produktvorstellung. Die Gäste können somit an den verschiedenen Angeboten teilnehmen und vielfältige Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Zwischendurch treffen sich alle zu einem gemeinsamen Austausch und Interviews, begleitet durch einen Moderator. Auf Anmeldung im Voraus können auch Kinder an verschiedenen Angeboten teilnehmen.

Bisher gibt es schon über 25 Anbieter, die mitmachen wollen und die Gäste können sich auf ein vielfältiges und erlebnisreiches Programm freuen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl mit Veggie-Burgern und anderen Köstlichkeiten bestens gesorgt.

Mehr Informationen: 
Brigitte Lelling
info@spirit-netzwerk.de
www.spirit-netzwerk.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*