9., 16. und 30. Mai 2018 (Potsdam)

Kennst Du das auch:
Ständig überfordert, ständig alles zuviel, ständig tausend Aufgaben zu erledigen? Ständig müde, genervt, gehetzt? Ständig das Gefühl nicht genug zu tun, nicht genug zu sein? Geht es viel zu viel um’s Funktionieren anstatt um DICH? Viel zu viel Selbstzweifel anstatt Vertrauen?

Wir alle leben mehr oder weniger in Strukturen in denen wir immer wieder an die Grenzen unserer Kraft und Ausdauer geraten. Es scheint ‘normal’ zu sein ständig mit Erschöpfung und Überforderung zu kämpfen, ständig und immer einwandfrei zu funktionieren zu wollen/müssen; egal ob im Job, als Mutter, als Partnerin, Freundin oder einfach als Frau in dieser Gesellschaft.

Ich habe ein paar wunderbare Werkzeuge erlernt, die Dich genau da abholen. Und mitnehmen zurück in Deine Lebendigkeit! Uns wurde nie beigebracht unsere Energie SO zu nähren, dass wir uns den Anforderungen auch gewachsen fühlen, die dieses oft völlig verrückte Leben an uns stellt. Also holen wir es nach!

Ich lade Dich ein in einem Raum, in dem Du nachhaltig deine Stärke, dein Selbstvertrauen, deine elementare Lebenskraft spüren wirst. Mit ihr ist nichts zu viel und nichts zu wenig. Im Kreis von Frauen lernst Du in Dir einen Anker zu setzten, der Dich mit diesem unverschämten Selbstvertrauen nachhaltig verbindet! Für DICH, Deine Familie, Deine Karriere, Deine Kreativität, Dein Umfeld und nochmals DICH.

Lasst uns leuchten. Wach und weich! – Sei willkommen mit allem was Dich bewegt.

3 Frauen-Körper-Abende:
9., 16. und 30. Mai 2018, jeweils 19 – ca. 21.30 Uhr
Kosten: 25,-€ pro Abend, 60,-€ für alle 3 Abende
Ort: KörperRaum Potsdam, Gutenbergstraße 11

Der Platz ist auf 8 wunderbare Frauen beschränkt, also meldet Euch bald an!
Ich freue mich auf Dich!

Anmeldung:
Nadine Neuner
info@nadineneuner.de
oder 0160.8548475
www.nadineneuner.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*