Treuenbrietzen

Schon zu Beginn meiner therapeutischen Arbeit im Jahr 2011, überlegte ich, ob es einen besseren Weg gibt, als Menschen in regelmäßigen Sitzungen jedes Mal ein kleines Stückchen weiterzuhelfen.

Was wäre, wenn wir gemeinsam die “großen Brocken” wegschaffen und ich dann zeige, wie Du aus eigener Stärke heraus, Deinen Weg selbst findest?

Nach unterschiedlichen Ausbildungen in der Hypnosetherapie, im ThetaHealing® und EMDR, erlebte ich immer öfter in meiner Praxis tiefgreifende, positive Veränderungen nach nur wenigen Sitzungen. Gleichzeitig entwickelte ich verschiedene eigene Tools, die ich zum Teil auch meinen Klienten mit auf ihren Weg gebe.

Aus alledem entstand FlyWay, ein hypnotherapeutischer Prozess, der sehr effizient und individuell tiefenwirksam ist. Mit FlyWay lernst du schnell und leicht, eigene Blockaden und Ihre Ursachen zu erkennen und loszulassen. Du gewinnst Zugang zu deinen persönlichen Ressourcen und Fähigkeiten, erlangst innere Freiheit und entfaltest dein volles Potential.

Es finden regelmäßig Ausbildungen in FlyWay oder Seminare in ThetaHealing® für Interessierte, Selbstanwender und auch für Therapeuten statt, die diese Methoden in ihrer Praxis einsetzen möchten.

Was wäre, wenn irgendwann jeder frei, glücklich und selbstbestimmt leben und seine Fähigkeiten voll entwickeln kann?

Ätherische Öle

Sitzungen und Seminare begleite ich mit der Kraft naturreiner, ätherischer Öle, die feinstofflich über den Duft im limbischen System wirken und über viele Anwendungsmöglichkeiten in unseren Zellen Gutes bewirken können.

Bei regelmäßigen ErlebnisAbenden (Termine) kannst du den Duft und die Wirkungsweise direkt erfahren.

 

Angela Kunkel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Praxis Niebel: Niebler Dorfstr. 33
14929 Treuenbrietzen              
Praxis Berlin:
Charlottenburger Str. 8
14169 Berlin-Zehlendorf
Tel: 033748–20258
Mobil: 0173–1752516
mail@angelakunkel.de
www.FlyWay.de

 

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*