Nur mit genug Lebenskraft ist man dem Alltag gewachsen, trifft richtige Entscheidungen, fühlt man sich wohl und kann den wachsenden Herausforderungen unserer Zeit gelassen gegenüber treten. Im Mittelpunkt diees Beitrages stehen Möglichkeiten, die Auswirkungen energetischer Belastungen zu erkennen und durch wirksame Methoden zu harmonisieren, damit die individuelle Lebensqualität wieder angehoben kann.

1. Störungsfreie, harmonische Raumenergie

Nicht nur der sogenannte Elektrosmog („E-Smog“), auch emotionaler Stress und geologische/geomantische Einflüsse wie Wasseradern, Gitternetz oder Verwurfszonen in der Erde können störend und sogar für die Gesundheit gefährlich einwirken, wie ich am eigenen Leib über einige Jahre schmerzhaft lernte. Was mich die Schulmedizin damals lehrte, war u.a. alles selbst zu beobachten, Zusammenhänge zu erkennen und sich nichts einreden zu lassen, egal wie „wissenschaftlich“ es klingen mag. Es hatte sich gelohnt, ich wurde nicht nur wieder gesund, sondern auch gefühlt und sogar äußerlich jünger. Nicht zuletzt profitiert auch mein Geschäft davon, in meiner Kraft und Balance zu sein.

Der Ausgangspunkt: Energetische Disharmonien
Im Austausch mit vielen Menschen sind mir über die Jahre folgende Symptome besonders häufig untergekommen, welche auf negative Raumenergien und/oder negativ wirkendes Wasser hinweisen: Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, körperliche Verspannungen, Konzentrationsstörungen , Anfälligkeit für Stress, Sehstörungen (mit nicht nachvollziehbaren Schwankungen), Gedächtnisprobleme (mit nicht nachvollziehbaren Schwankungen), emotionale Unausgeglichenheit – z.b. erkennbar durch unerklärliche Schübe von Angst und Depression, aber auch Euphorie – in der eigenen Mitte sein fällt schwer, Herzrhythmusstörungen, Herzklopfen, Kreislaufprobleme, schnelle Erschöpfung, nächtlicher, kalter Schweiß, Schlafstörungen – z.B. nächtliches Wachsein trotz Ermüdung, nach dem Aufstehen kein Gefühl der Erholung, schmerzhaftes Kribbeln in den Beinen, Hitzewallungen, zu hohe Empfindlichkeit gegenüber Sonnenlicht, künstlichem Jod und allgemein minderwertiger Nahrung. Des weiteren: ungewöhnlich schnelles Verderben von Lebensmitteln, schnelles Abwelken von Blumen, geringe Gesundheit bei Pflanzen und Unruhe bei Tieren. Vieles davon habe ich selbst erlebt

Wurden diese Beobachtungen über einige Wochen oder länger gemacht, waren oft energetische Faktoren wie die oben genannten im Spiel. Dabei ist es von Mensch zu Mensch verschieden, ob ein bestimmter Faktor entscheidet oder ein Mix subjektiv als belastend wirkt.
Mir wurden Fälle bekannt, in denen krebsartige Erkrankungen, Probleme mit der Schilddrüse, Herzprobleme und weitere, manchmal auch chronische Probleme allein auf schädliche, energetische Einflüsse zurück geführt werden konnten, da nach deren Abstellen einen schnelle Besserung eintrat. Leider trauen sich, wegen der aggressiven Politik der Pharma-Lobby, immer noch recht wenige Menschen darüber öffentlich zu berichten. Doch die Wahrheit lässt sich nicht auf Dauer unterdrücken.

Oftmals ging ich früher, wegen guter Beiträge über Schwermetalle, Vitalstoffmangel, Neue Medizin oder Blutparasiten, von organischen Ursachen aus. Heute ist mir klar, dass diese Faktoren zwar vorhanden sein können, doch ihre Linderung nichts oder nur wenig bringt, wenn die Raumenergien weiter dem Körper und dem Geist schaden.
Meine Definition: Schädliche Raumenergien sind im Prinzip nichtnatürliche (wie E-Smog) oder nicht für Menschen geeignete (wie Wasseradern) Energien. Sie wirken chaotisch, also sind nicht im Rahmen der kosmischen oder göttlichen Ordnung und stören daher unser Wohlbefinden mehr oder weniger drastisch. Das macht sich am Schlafplatz, am Arbeitsplatz und überall bemerkbar, wo wir uns längere Zeit aufhalten.

Es gibt, soll ein vorhandener Missstand korrigiert werden, zwei Möglichkeiten: Meide den Platz, der dir schadet, oder harmonisiere ihn.

Falls das Vermeiden nicht so einfach ist, gibt es einige wirksame Möglichkeiten in Form von mentalen Übungen und energetischen Hilfsmitteln. Das Problem bei ersterem ist meist, dass, ist man in einem energetischen Minusbereich, man selbst gar nicht die Kraft und Konzentration hat, um selbst die Raumenergien oder das Wasser positiv zu beeinflussen – Emoto und Osho hin oder her.
Und genau da ist mein Ansatz, den ich konsequent verfolge: 1. bringe dich aus dem energetischen Minusbereich wieder dauerhaft ins Plus und 2. sorge für ein lebensförderndes, also energiespendendes und harmonisierendes Trinkwasser.

2. Energiereiches, Leben spendendes Trinkwasser

Wer in einer energetisch belasteten Umgebung wohnt oder arbeitet, kann dort das (Leitungs)Wasser als Quelle guten Trinkwassers ohne Behandlung meist vergessen; negative Eigenschaften wie schlechter Geruch, fader bis muffliger Geschmack fallen auf, auch entzieht es dem Körper beim Duschen oder Baden eher Energie, als es ihm diese gibt.
Aus diesem Grund greifen wirksame Maßnahmen, welche die Raumenergie positiv beeinflussen, in der Regel auch auf das Leitungswasser in gewissem Maße positiv. Doch, da das Wasser in der Leitung schnell fließt, braucht es eine entsprechend hochwirksame, positive Beeinflussung. Damit meine ich keine grobstofflichen Filter oder gar Osmoseanlagen, welche dem schon fast toten Wasser den letzten Rest geben oder störende Informationen nicht verändern, also zwar physisch oder chemisch säubern, aber nicht energetisch. Hilfsmittel, welche nicht nur das Wasser entstören, also schädliche Informationen löschen, sondern es darüber hinaus mit positiven, lebensfördernden Informationen versorgen und ihm die Energiemenge geben, die es zu wirklich wertvollem Trink-, Gieß- und Nutzwasser macht, sind in meinen Augen unerlässlich.

Wie merke ich, ob ein Hilfsmittel auch wirkt ?
Sowohl eine positive Veränderung der Raumenergie wie auch die der Trinkwasserqualität machen sich oftmals durch mehr oder weniger deutliche Besserung im Wohlbefinden und in der verfügbaren, persönlichen Kraft und Energie bemerkbar. Insgesamt zeigt die Erfahrung, dass aber auch eine kurzzeitige, scheinbare Verschlimmerung dazu gehören kann – verursacht z.B. durch körperliche wie auch emotionale/karmische Entgiftung). Wer schon einmal eine Schwermetallausleitung gemacht hat oder MSS nach einem schlimmen Zeckenbiss nahm, weiß, was ich meine.

Im Folgenden zähle ich einige Beobachtungen auf, was nach Installation wirksamer Hilfsmittel passieren kann.
Raumenergie u.a.: mehr körperliche und geistige Energie – umgehend und über Monate weiter steigend (heute mit 38 fühle ich mich jünger als mit 25 Jahren!), erholsamer und wieder durchgehender Schlaf , nächtlich viel „ausgeschwitzt“, aber kein kalter sondern warmer bis heißer Schweiß , körperliches Unbehagen lässt deutlich nach und geht dann ganz weg, das Gefühl, energetisch von allen Seiten „belagert zu sein“ verschwindet, es wird ein Hausputz gemacht oder andere, unerledigte Dinge werden plötzlich ganz leicht erledigt; Lebensmittel halten länger frisch, Pflanzen sehen besser aus und treiben wieder aus.
Trinkwasserbelebung u.a. : das Wasser schmeckt frisch und riecht gut, es zu trinken fällt leicht und macht Freude, tut dem Körper richtig gut, das Duschen / baden mit dem „neuen Wasser“ bringt morgens Energie und hilft abends runter zu kommen, kompensatorische Mittel wie Nahrungsergänzungen, Wasser in Flaschen gekauft braucht es weniger bis gar nicht mehr, Ausleitungen, Fasten oder Diäten fallen leichter.

Wer mich kennt weiß, dass ich stets lösungsorientiert arbeite und dauerhafte Lösungen bevorzuge, welche ohne „wenn und aber“ meinen Alltag unterstützen. In den Jahren des Experimentierens, Produkte-Testens, Enttäuschtseins und der Begeisterung fand ich einige Hilfsmittel, welche ich immer wieder erfolgreich einsetze – das betrifft die Verbesserung der Raumenergien via Original Wirbelspiralen) ebenso die die Qualitätssteigerung des Trinkwassers via AH – Aktivator, HH-Lichtwerkzeugen und Lebensquell-Wasserspirale.

Christian Narkus

Fotos: Rainer Sturm, Sara Hegewald / pixelio.de

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*