20. - 22. April 2018 (Seminarhaus Samana bei Dresden)

mit Petra Schachtschneider im Seminarhaus Samana

Nach zwei Jahren der regelmäßigen und immer wieder warmherzigen Zusammenkünfte an unseren Nachmittagen für die Seele habe ich nun ein vielfältiges Programm für ein ganzes Wochenende gestaltet.
Ich lade Dich ein, ein ganzes Wochenende mit mir und Jana Benz (www.janabenz.de) und ihrer Gitarre zu verbringen. Dir Zeit einfach nur für DICH nehmen. Meditieren, Kraft schöpfen, spirituelles Singen, spüren, Herz berühren. Auch bieten wir dir Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis in deinen Themen an. Werde ein Teil der herrlichen erzgebirgischen
Natur, atme, sei. Lass in einer Atmosphäre achtsamer Nähe, Mitgefühls und Harmonie Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Freitag 16 Uhr bis Sonntag 15 Uhr
im Seminarhaus Samana, 30 km von Dresden entfernt, www.samana-erzgebirge.de
Seminarkosten: 110,- € bei Anmeldung bis 31.12.2017, danach 130,- € (zzgl. Unterkunft und Verpflegung)

Infos und Anmeldungen
Petra Schachtschneider
HP für Psychotherapie
info@petras-psychotherapie.de
035754/64518
www.petras-psychotherapie.de