Lass die Woche hinter dir und gestalte genussvoll und achtsam deine Zeit für dich !

Zwei heilsame, sinnliche Stunden zum Ankommen bei dir selbst, in denen wir uns zu Beginn mit ein paar leichten Bewegungen aus dem Chi Gong und Yoga unserem Körper widmen und ihm Geschmeidigkeit gönnen.
Wir lassen uns von Klängen und Gesängen durchfluten, und uns in EINKLANG schwingen.    
Über das Lauschen hinaus geben wir den Impulsen selber zu klingen einen Ton oder ein Lied, wenn sie erscheinen. Der weite Raum der Stille und verschiedene Techniken der Meditation laden uns ein ganz im Moment zu SEIN. 

Bring STIMMIGkeit in dein Leben. Ich freue mich auf dich ! 

Wann: Sa. 28.03. 2015     11:00 h – 13:00h
Ort:
Praxis Anne Uhlemann
Garnstr.34
14482 Potsdam
Unkostenbeitrag : 10 €

Luna Bolz
Teamtraining 
Kommunikation
SEINsErfahrung 
luna.bolz@gmx.de
0160/7972143
www.lunabolz.de