24.-30. und 31. Dezember 2018 (Ungarn, Strausberg)

SeelenNahrungsKöstlerin & Naturpraktikerin Jenny Solaria Delfini war viele Jahre Medium, Lichtarbeiterin & Heilerin. Durch die neue „Zeit“ und die neuen Energien veränderte sie sich in den letzten Jahren immer mehr zur Bewusstseinsforscherin und Unabhängigkeitstrainerin.

Besonders mit den 3-Tages-SeelenNahrungs-Seminaren (anstatt sonst üblich 21 Tage Lichtnahrung) bietet Jenny Solaria Delfini auch durch ihr selbstentwickeltes hochenergetisches IWES-Wasser eine schonende & erfolgreiche Möglichkeit, um ganzheitlich zum natürlichen und geheilten eigenen Sein zurückzukehren. Unzählige Menschen haben diesen wunderbaren und wertvollen Prozess bereits für sich durchlaufen. Es ist sehr viel mehr als Wasserfasten.

Das Seminar SelbstheilungsKräfte aktivieren (Geistig Emotionales Helfen) bietet ebenfalls die Möglichkeit, zukünftig selbständig und unabhängig z.B. eigene energetische Blockaden und Ängste lösen zu können.

Darüber hinaus hat Jenny ein weites Seminar-Spektrum zu bieten. Die Selbstermächtigung steht dabei immer im Vordergrund. Durch die Seminare leitet sie die Teilnehmer liebevoll mit hochenergetischem Grundwissen, Energiekörper-Reinigung und Aktivierung, Frequenzerhöhung, Herzöffnung u.v.m.  In allen Seminaren wird ausschließlich mit der eigenen allumfassenden UrQuellEnergie ‚gearbeitet‘. Es wird keine FremdEnergien genutzt.

In jedem Seminar geht es darum, sich selber und seine Seele/Seelenweg wieder zu finden und zu fühlen… Egal wo Du stehst und ob Du schon spirituelle Seminare besucht hast.

Wir freuen uns, Dich persönlich auf einem Seminar kennen zu lernen. (D)eine Entscheidung zur eigenen Unabhängigkeit ist vielleicht JETZT fällig…

Jetzt auch in Strausberg bei Berlin!

Alle Termine

InLiNa
Jenny Postatny
Info@InLiNa.eu

 

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*