22 - 24 September 2017 (Töplitz)

Das Leben ist zu kostbar, um es auf Morgen zu verschieben

An diesem Wochenende sind die tiefen und kraftvollen Schattenkräfte eingeladen die Bühne Deines Lebens zu betreten .

Das Zurückhalten von : Wut… Ärger… Ekel… Belastung… Trauer…Schmerz… Lust… Liebe…Begehren… Lebendigkeit… Nein Sagen und Nein Handeln… Ja sagen und Ja Handeln…gelebter Passion und unserer inneren Wahrheit… legt sich wie ein Korsett um unser Sein und um unser Herz. Unsere Lebensfreude,  unser Selbstwertgefühl, unser Strahlen und unser Lebensglück werden erstickt. Dieses Korsett erdrückt unsere Seele und die innewohnende Liebe. Depression, Schwermut, Frust und Unzufriedenheit sind die Folge.

Wut ist eine gesunde Reaktion auf das was uns nicht gut tut, einengt, verletzt und Aggression ist ein gesunder Impuls , der uns die Kraft gibt das zu verändern, was uns nicht gut tut. 
All das, was wir im Normalfall hinunterschlucken, fest- und zurückhalten und nicht ausdrücken, darf in dieser Gruppe lebendig sein und ausgelebt und ausgedrückt werden. 

Wir berühren die Themen: 
Mann und Frau
Sexualität
Lust und Unlust
Liebe und Hass
Eifersucht
Enttäuschung
Schmerz und Angst 
und all das menschliche Dilemma.

Diese Encountergruppe ist eine wundervolle Einladung voll und ganz zu leben, Wonnen und Wunder zu erlauben und Deine Lebensfreude, Deine Lebendigkeit, Dein Lachen und Dein Seinsglück  zurückzuerobern.

Du erlebst eine Initiation in Liebe…  „Wenn ich Jetzt 100 % Ja sage… dann!!!!! “ wird unser Leitspruch sein.

Ich freue mich auf ein Wochenende voller Lebendigkeit und Lachen… Kraft und Freude… Ich freue mich auf das Strahlen, das in Dir entsteht, wenn Du riskierst Du selbst zu sein. Ich freue mich darauf, das das Wesentliche im Leben wieder in Dir pulsiert und Liebe Dich erfüllt.

Das Leben ist immer Jetzt. Und es ist kostbar. Wenn nicht Jetzt … Wann dann? Das Leben kann so einfach sein.

mit Michaele Kuhn
Seminarhaus Weinberg in Töplitz
Am Alten Weinberg 2, 14542 Werder (Havel) OT Töplitz
260 € plus Unterkunft und Verpflegung
Kontakt:
Michaele Kuhn
Heilpraktikerin Psychotherapie
Waldstrasse 2c
14548 Caputh
michaelekuhn(at)gmx.de
0179-6895410
033209-22770
www.MichaeleKuhn.de

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

*