3. Februar - 29. April 2019  (Potsdam, La Palma)

Kuschelraum

Wir freuen uns, dass unsere Kuschelpartys so guten Anklang finden. Neu bei uns ist der Frauen-Kuschelraum. An diesem Tag ist der Kuschelraum ausschließlich für Frauen. Frauen genießen das miteinander Fließen in der weiblichen Energie.
Nächste Termine: 22.02., 29.3.2019 von 19-22.30 Uhr
Wertschätzung:  15 – 20 Euro

Weiter bei uns: Kuschelraum für Frauen und Männer jetzt Sonntags.
Nächste Termine: 03.02., 10.03.,14.04., 05.05.2019
Wertschätzung: 25 – 45 Euro

Frauen-Retreat

mit Maja Diana Weingart als Seminarleiterin und Reisebegleitung
23. – 29. April 2019 (La Palma)

Abenteuer Frau sein
Möchtest du dich in deinem Leben wieder mehr als Frau fühlen und auch etwas neues Unbekanntes wagen, dann komme mit auf die Insel des „ Ewigen Frühlings“.

Es ist eine Reise in:
– das Erblühen deiner Weiblichkeit 
– deine Körperliebe und zu deiner ureigenen Schönheit
– deine weibliche Hingabe
– deine ursprüngliche Weisheit
– deine Selbstliebe und deine Selbstannahme

Diese Reise ist ein ganz besonderes Retreat, eine Mischung aus einem Frauen-Seminar und Urlaub. Zum Einen geht es darum, die wunderschöne Insel mit ihrer ganzen urweiblichen Schönheit ein zu atmen und die magische Kraft der Elemente in sich auf zu nehmen. Wir werden vor allem sehr viel draußen in der Naturkraft sein und werden sehr spezielle Kraftorte aufsuchen. La Palma Ist eine Vulkaninsel. Dadurch ist eine ureigene, ursprüngliche Naturweisheit dort sehr präsent.

Wir werden genau diese Energie nutzen, um uns zu erneuern, zu reinigen und Altes los zu lassen. Wir erschaffen uns ganz neu und erkennen unsere Wahrhaftigkeit. Daraus können wir schöpfen und lernen, Verantwortung für unser glücklich sein zu übernehmen. Das führt uns Frauen wieder in unsere tiefste Stille, unsere ruhende Herz-Kraft und in unsere spirituelle Körperweisheit. All dies ermöglicht eine Rückverbindung an deine weibliche Intuition und deine wahrhaftige Frauenkraft. Zum anderen ist es ein Frauen-Seminar, in dem du dich spiegeln lassen kannst durch die anderen Frauen. Wir weben ein Netz der Verbundenheit, in der jede ihre Wahrheit zeigen kann und wir aneinander Anteil nehmen. So können sich Misstrauen, Neid und Angst wandeln in Vertrauen und Verbundenheit. Selbstliebe ist der Schlüssel zu unserer Liebesfähigkeit. Je mehr wir uns selbst lieben, desto mehr können wir uns dem Leben öffnen und unsere Liebe Geben und sie von anderen empfangen.

 

Anmeldungen und Infos:  
Maja Diana Weingart
Körpertempel
Alt Nowawes 34
14482 Potsdam-Babelsberg
Tel. 0163-35 66 303
Tel. 0175- 2900006
www.koerpertempel.eu